Wir haben auch dieses Jahr wieder unsere Mitgliedsvereine w/ der Sportler*innenehrungen angeschrieben, aber es gibt in Sprockhövel auch immer wieder Sportler*innen, die nicht in den uns angeschlossenen Vereinen organisiert sind. Daher hoffen wir über diese Seite möglichst alle diese Sportler*innen und/oder deren Trainer*innen, Familie oder Freunde zu erreichen. Natürlich können diese Sportler*innen auch formlos gemeldet werden, aber Sie finden die entspr. Formulare unten am Ende dieser Seite.

Hier der Text unserer Mail:

Liebe Mitgliedsvereine,

auch in diesem Jahr möchten wir als Stadtsportverband wieder herausragende sportliche Leistungen und ggf. auch Aufstiege ehren, die im Kalenderjahr 2023 erbracht wurden.

Wir bitten Sie, uns wie gewohnt mit Hilfe des beigefügten Meldeformulars solche ehrungswürdigen Leistungen zu melden. Da das Vereinsleben (wie die Gesellschaft insgesamt) ohne Menschen im Ehrenamt nicht funktionieren würde bitten wir Sie hier ebenfalls um die Meldung verdienter Mitglieder Ihres Vereins.

Ihre Meldungen senden Sie bitte an René Strack, Scheffelstrasse 36, 45549 Sprockhövel bzw. per Mail an r.strack@finnxpress.de .

In diesem Jahr wird es wieder keine zentrale Veranstaltung für die Ehrungen geben, stattdessen sollen diese im Rahmen von Veranstaltungen / Terminen unserer Mitglieder stattfinden. Bitte teilen Sie uns ein oder zwei möglicher Termine mit.

Für das nächste Jahr hat sich der Vorstand des Stadtsportverband ein neues Konzept überlegt, was aktuell ausgearbeitet wird und auf der Jahreshauptversammlung vorgestellt werden soll.

Mit sportlichen Grüssen

StadtSportVerband Sprockhövel