Wir haben unsere Mitgliedsvereine w/ der Sportlerehrungen angeschrieben, aber es gibt in Sprockhövel auch immer wieder Sportler, die nicht in den uns angeschlossenen Vereinen organisiert sind. Daher hoffen wir über diese Seite möglichst alle Sportler und/oder deren Trainer, Familie oder Freunde zu erreichen. Natürlich können diese Sportler auch formlos gemeldet werden, aber Sie finden die entspr. Formulare unten am Ende dieser Seite.

Hier der Text der Mail:

Liebe Mitgliedsvereine,

sehr geehrte Vorstände,

auch wenn es im vergangenen Jahr deutlich weniger Möglichkeiten gab, sich sportlich zu betätigen und dabei auch noch herausragende Leistungen zu erbringen, so gibt es dennoch sicher den ein oder anderen Erfolg, der es wert ist geehrt zu werden. Um von Euch/Ihnen zu erfahren, welche Sportler*innen bzw. Mannschaften geehrt werden sollten, haben wir dieser Mail ein entspr. Meldeformular beigefügt. Bitte senden Sie uns Ihre Meldungen hiermit (wenn gewünscht inkl. des ebenfalls beigefügten Formulars zu den Datenschutzbestimmungen bezüglich einer evtl. Veröffentlichung) bis zum 15.04.2021 zurück an h-j.pio.ssv@web.de

Wir gehen aktuell nicht davon aus, dass wir die Sportlerehrungen im gewohnten Rahmen durchführen können. Falls sich doch noch die Möglichkeiten hierzu ergeben, werden wir diese natürlich gerne nutzen. In jedem Fall aber werden die von Ihnen gemeldeten Sportler*innen und Teams Urkunden und ein Präsent erhalten. Zudem nehmen wir Kontakt zur Presse auf und falls gewünscht, können wir die geehrten Sportler*innen dort veröffentlichen.

Vorab schon einmal vielen Dank und für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Meldeformular Sportlerehrung
Meldeformular Sportlerehrungen.pdf