In Gedenken an Marlis Busch

langjährige Sportwartin im SSV

die am 15.November 2014 im

Alter von 68 Jahren nach schwerer

Krankheit verstorben ist.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harald Wember (rechts)

langjähriger ehemaliger

         1. Vorsitzender 

 verstorben am 12. Juni 2016.

Harald war bis zu seiner letzten Stunde immer mit Rat und Tat dabei.

Er hinterlässt eine große Lücke,

 

                                                             Dankbar werden wir uns seiner erinnern!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Trauer um Werner Volk

Der Stadtsportverband trauert um seinen ehemaligen Sportwart                            Werner Volk

Werner Volk hat sich in den vergangenen Jahrzehnten um den

Sprockhöveler Sport verdient gemacht.

Er richtete die Stadtmeisterschaften in allen in Sprockhövel vorhandenen Sportarten aus. Auch die Sportlerehrung gehörte zu seinem Aufgabengebiet.

Als aktiver Tennisspieler in der TG Hiddinghausen begonnen und dem Tennissport auch dann noch in seiner passiven Sportzeit verbunden, baute er die jährlich einmal im Jahr stattfindende Sportlerehrung mit auf.

Während dieser Zeit hat er auch die Tennis-Kreismeisterschaften

ins Leben gerufen, organisiert und bis vor zwei Jahren auch noch im Hintergrund mitgewirkt. Der Kreissportbund hat ihm für sein Engagement im November 2016 mit der Verdienstnadel ausgezeichnet und entsprechend gewürdigt.

 

Sport war das Leben von Werner Volk.

Er wird allen Sportlerinnen und Sportler in Sprockhövel in guter Erinnerung bleiben.

 

Der Stadtsportverband hat ihm viel zu verdanken und dafür sagen wir danke.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------