Ehrungen der Sportlerinnen und Sportler für 2019 am 08. März 2020

Jugend

Ohne den Nachwuchs gibt es auch für unseren Sport keine Zukunft. Daher freuen wir uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Jugendliche bzw. erfolgreiche Jugendmannschaften ehren durften.

Weltmeister

Neben den tollen Erfolgen vieler Sportler auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene gab es in Sprockhövel in 2019 erneut auch überregional bedeutsame sportliche Erfolge. Beispielhaft können wir hier den Weltmeistertitel im Judo von Andrea Haarmann (Foto) nennen oder aber auch die unglaublichen Leistungen der Triathleten auf Hawaii mit einem 2. Platz von Conny Dauben beim Ultraman und von Till Schäfer mit einer Zeit von deutlich unter 10 Std. beim Ironman.

Ehrenamt

Alle sportlichen Aktivitäten und viele weitere Aktivitäten unseres täglichen Lebens wären nicht möglich ohne die Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. Stellvertretend für alle seien hier die  Mitglieder der DLRG genannt. Für ihren Einsatz an den heimischen Gewässern aber auch an den Stränden von Nord- und Ostsee gab es Ehrungen.